• Jobs Job bei SOH Stadtwerke Offenbach Holding GmbH

SOH Stadtwerke Offenbach Holding GmbH

Offenbach am Main

Marketing / PR / Werbung

Offenbach am Main

Mitarbeiter (m/w) Unternehmenskommunikation SOH Stadtwerke Offenbach Holding GmbH Offenbach am Main Entwicklung von Kommunikations-strategien, Planung und Realisierung von Maßnahmen der internen / externen Unternehmenskommunikation und des Marketings; Presse- / Öffentlichkeitsarbeit; Mitarbeit am Internet- / Intranetauftritt, an Newslettern.

Netzwerker Für Vielfältige Aufgaben Und Gestaltungs­möglich­keiten In Einem Starken Team: Die Unter­neh­mensgruppe Mit Ihren Geschäftsfeldern Immobilien Mobilität Stadtservice Und Veranstaltungen Engagiert Sich Tagtäglich Für Die Menschen In Der Rhein-main-region Als Verlässlicher Partner Der Stadt Erbringen Wir Jeden Tag Mit Rund 900 Mitarbeitern Kostenoptimierte Wirtschaft­liche Und Kundenorientierte Leistungen Wir Gestalten Das Miteinander übernehmen Verantwortung Und Kümmern Uns Um Die Belange Der Bürger Und Bürgerinnen In Der Region - Und Das Natürlich Auch Online Unterstützen Sie Uns Dabei Die Gmbh Sucht Für Ihr Kompetenzcenter Unter-nehmenskommunikation Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Unter­nehmens­kommunikation Wir Setzen Auf Ihre Erfahrung - Mit Folgenden Aufgaben: Entwicklung Von Kommunikations-strategien Planung Und Realisierung Von Maßnahmen Der Internen / Externen Unternehmenskommunikation Und Des Marketings Presse- / öffentlichkeitsarbeit Mitarbeit Am Internet- / Intranetauftritt An Newslettern Und Sozialen Medien Koordination Von Unternehmens-publikationen Unter Anwendung Des Corporate Designs Und Führung Externer Dienstleister Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Sie Passen Perfekt Ins Team - Mit Diesen Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Mit Schwer­punkt Marketing / Kommuni­kation Oder Publizistik Journalismus Und Ent­spre­chende Berufserfahrung Im Bereich Marketing / Kommunikation Branchenerfahrung Im Bereich Der Ver- Oder Entsorgung Erwünscht Hohe Kunden- Und Dienstleistungs­orientierung Durchsetzungsfähigkeit Und Ent­schluss­freudigkeit Kommunikationsstärke Flexibilität Und Teamfähigkeit Routine Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Unter­nehmen: Gmbh Referenz­nummer: 28/2016 Ansprech­partner: Gmbh Bewerbungen@-ofde Www-ofde Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Ansprechen­des Arbeitsumfeld Sowie Flexible Arbeitszeiten Ein Jobticket Sowie Weitere Umfangreiche Arbeitgeberleistungen Gehören Zu Unserem Angebot An Sie Bei Entsprechender Eignung Werden Schwer­behinderte Bewerber/innen Bevorzugt Be­rücksichtigt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Im Pdf-format Unter Angabe Der Referenz­nummer 28/2016 Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Spätestens 29072016 Per E-mail An: Bewerbungen@-ofde Die Unternehmens­gruppe Bevorzugt Bewerbungen Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Nähere Informationen Und Die Pdf-formulare Finden Sie Auf Www-ofde Es Besteht Jedoch Auch Die Möglichkeit Die üblichen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail (pdf-format) Einzureichen Senden Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Grundsätzlich Keine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt Vermarktung Markt Marketingplan Marketing-Mix Marketing-Referent Marketing-Manager Produktmanagement Produktmanager Sales PR Public Relations Werbung Kommunikationsmanagement Konzeption Werbeaktivitäten Absatzwirtschaft BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Mitarbeiter (m/w) Unternehmenskommunikation Entwicklung Von Kommunikations-strategien Planung Und Realisierung Von Maßnahmen Der Internen / Externen Unternehmenskommunikation Und Des Marketings Presse- / Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeit Am Internet- / Intranetauftritt An Newslettern Offenbach Am Main

Mitarbeiter (m/w) Unternehmenskommunikation
   SOH Stadtwerke Offenbach Holding GmbH (Offenbach am Main)

Erfahrener Produktmanager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Pierre Fabre Pharma GmbH (Wedding)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkertshausen)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Salzgitter)